Am 10. September hat der Nachwuchs des Filzballsportes ihre diesjährigen Clubmeisterschaften in Form eines Tagesturnieres ausgetragen. Die "größeren" unter dem Nachwuchs haben ihren Clubmeister in kurzen Matches unter sich ausgemacht und die kleineren haben dies in einer Olympiade auf dem Ascheplatz ausgetragen. Nach einigen erfolgreichen ausgetragenen Matches gab es natürlich auch eine Siegerehrung mit einer Medaille und einer Urkunde für jeden Teilnehmer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank und Sharleen für die Hilfe an diesem Tag.

Unsere Damen waren dieses Jahr ganz kreativ und haben ihre Doppelkonkurrenz an einem Tag ausgespielt und dabei mit langen Sätzen bis 8 und der No-Ad-Regel agiert. Vielen Dank an Sonja Kalkbrenner für die Organisation.

1.Platz: Sonja Kalkbrenner / Vera Cruz
2.Platz: Steffi Schmitz / Bianka Schiffer
3.Platz: Petra Korsten / Ännie Weuffen

 

Auch das zweite Sommercamp in den Ferien war ein voller Erfolg. Mit 26 Teilnehmern war dies restlos ausgebucht.
Die weiteste Anreise hatte sogar ein Teilnehmer aus Mühlheim. Für eine ausreichend kühle und nasse Erfrischung hat stets unser Clubwirt gesorgt.

 

Alle Bilder des LK- und DTB-Ranglistenturnieres 2017:

Am 16. Juli 2017 haben von 11:00-13:00 Uhr die Clubmeisterschaften der Tennis-AG des Silverberg-Gymnasiums stattgefunden. Allen Teilnehmern wurde eine Medaille und kleine Sachpreise überreicht.
Sogar das ein oder andere Elternteil wollte den Filzballsport auch gleich mal ausprobieren.