Am 26.09. hatte das neu gebildete Jugendteam seinen ersten Auftritt: das erste Next Level-Turnier für Jugendliche unter 12 Jahren.

Es wurde durch Einzel- und Doppel-Tennisspiele, sowie durch Geschicklichkeitsaufgaben das Können der Nachwuchsspieler(innen) auf die Probe gestellt.
In der Mittagspause konnte sich mit einer leckeren Pizza von unseren Clubwirten Antonio und Jolanda gestärkt werden, sodass man für die weiteren Aufgaben bestens vorbereitet war.

Im Anschluss gab es für alle Teilnehmenden Kids ein Shirt, eine Trinkflasche sowie Medaillen und Pokale für die jeweiligen ersten drei Plätze.

Die Gewinner in den einzelnen Disziplinen:

Geschicklichkeit:
1.Platz: Johanna Teppler
2.Platz: Sarah Schmidberger
3.platz: Liam Hackbarth

Einzel:
1. Platz: Elias Hackbarth
2. Platz: Jonas Berghoff
3. Platz: Mats Hamacher

Doppel:
1. Platz: Elias Hackbarth / Jule Horstmann
2. Platz: Tobias Schwieren / Annika Cremer
3. Platz: Jonas Berghoff / Sarah Schmidberger

Mitgliederstimmen