Am 25.09. findet ab 19:00 Uhr die diesjährige Abschlussfeier der Clubmeisterschaften mit anschließendem Buffet statt. Hierfür bitte bei Jolanda und Antonio entsprechend anmelden.

Weiterhin findet am 2. Oktober Jolanda & Antonios 13. Mixed Turnier ab 13:30 statt.

CM 2021 Finalfeier

Eine weitere Mannschaft konnte am Sonntag, dem 22.08.2021 ihre diesjährige Medenspielsaison mit einem Aufstieg erfolgreich abschließen.

Die Herren 50 steigen ohne eine Niederlage in die 2. Verbandsliga auf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Aufstieg H50 2021

Auch die diesjährigen Clubmeisterschaften neigen sich so langsam aber sich dem Ende hingegen.

Da es keinen eigentlichen Finalspieltag gibt, haben wir hier eine Übersicht der ganzen Endspiele der jeweiligen Gruppen aufgelistet:

CM 2021 Finale

Das Finale der Herren konnte Max Jeglorz mit 6:1 / 1:6 und 11:9 für sich entscheiden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

CM 2021 H00
links: Marcel Schiffer, rechts: Max Jeglorz

In der Konkurrenz der Herren 40 gab es gleich zwei Spiele - zum Einen das Finale selbst und das Spiel um Platz 3.
Das Finale konnte Dolf Wohlfarth gegen Uli Hackbarth mit 7:5/6:4 für sich entscheiden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

CM 2021 H40 P1
links: Uli Hackbarth, rechts: Dolf Wohlfarth

Das Spiel um Platz 3 hat Marc Liefertz gegen Martin Berghoff mit 6:0/6:2 gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 CM 2021 H40 P3
links: Matin Berghoff, mitte Helmut Schiffer (1. Vorsitzender), rechts: Marc Liefertz

Bei den Herren 50 konnte sich Dolf Wohlfarth mit 6:2 und 6:2 gegen Stefaan Dehaes durchsetzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 CM 2021 H50
links: Dolf Wohlfarth, rechts: Stefaan Dehaes

Am Montag, dem 26.07.2021, hat die im letzten Jahr ausgefallene Jahreshauptversammlung nachträglich mit 41 Mitgliedern stattgefunden.

In diesem Jahr konnten wieder ein paar Mitglieder mit einer Urkunde aufgrund einer langjährigen Mitgliedschaft im TC Kaster geehrt werden.

WIR SAGEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR 25 JAHRE MITGLIEDSCHAFT UND VIELEN DANK FÜR DIE JAHRELANGE VEREINSTREUE

Helga Trebels

Martina Dengler

 25 Helga Trebels 25 Martina Dengler 

 

Christoph Pesch

 

Susanne Gruber

 25 Christoph Pesch 25 Susanne Gruber 

Am 17.07. fand das erste Prosecco meets Kölsch Mixed-Turnier statt. Mit 44 Teilnehmern haben sich wiedermal sehr viele gemischte Spielstärken zusammen gefunden, um bei bestem Wetter ein paar gelbe Filzkugeln über die rote Asche zu schieben.

Gewinner der beiden verlosten Tennistaschen waren Joe Cremer und Carsten Splett.

Die meisten Punkte bei den Damen holte Lisa Cremer und bei den Herren führte Thomas Olbertz das Feld an.