Es wird ein neuer Platzwart gesucht.

Bei Interesse hierzu bitte Helmut Schiffer oder Katharina Pientka kontaktieren:

Helmut Schiffer: 0173 / 53 09 13 2 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Katharina Pientka: 0170 / 34 79 83 8 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Nachgang zur diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde unser langjähriges Mitglied Lothar Böker für seine 45 Jahre Mitglieschaft bei einem Besuch durch unseren 1. Vorsitzenden, Helmut Schiffer, geehrt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser langen Mitgliedschaft.

45 Lothar Boeker

 

 

Am 26.09. hatte das neu gebildete Jugendteam seinen ersten Auftritt: das erste Next Level-Turnier für Jugendliche unter 12 Jahren.

Es wurde durch Einzel- und Doppel-Tennisspiele, sowie durch Geschicklichkeitsaufgaben das Können der Nachwuchsspieler(innen) auf die Probe gestellt.
In der Mittagspause konnte sich mit einer leckeren Pizza von unseren Clubwirten Antonio und Jolanda gestärkt werden, sodass man für die weiteren Aufgaben bestens vorbereitet war.

Im Anschluss gab es für alle Teilnehmenden Kids ein Shirt, eine Trinkflasche sowie Medaillen und Pokale für die jeweiligen ersten drei Plätze.

Die Gewinner in den einzelnen Disziplinen:

Geschicklichkeit:
1.Platz: Johanna Teppler
2.Platz: Sarah Schmidberger
3.platz: Liam Hackbarth

Einzel:
1. Platz: Elias Hackbarth
2. Platz: Jonas Berghoff
3. Platz: Mats Hamacher

Doppel:
1. Platz: Elias Hackbarth / Jule Horstmann
2. Platz: Tobias Schwieren / Annika Cremer
3. Platz: Jonas Berghoff / Sarah Schmidberger

Eine weitere Mannschaft konnte am Sonntag, dem 22.08.2021 ihre diesjährige Medenspielsaison mit einem Aufstieg erfolgreich abschließen.

Die Herren 50 steigen ohne eine Niederlage in die 2. Verbandsliga auf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Aufstieg H50 2021

Am Montag, dem 26.07.2021, hat die im letzten Jahr ausgefallene Jahreshauptversammlung nachträglich mit 41 Mitgliedern stattgefunden.

In diesem Jahr konnten wieder ein paar Mitglieder mit einer Urkunde aufgrund einer langjährigen Mitgliedschaft im TC Kaster geehrt werden.

WIR SAGEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR 25 JAHRE MITGLIEDSCHAFT UND VIELEN DANK FÜR DIE JAHRELANGE VEREINSTREUE

Helga Trebels

Martina Dengler

 25 Helga Trebels 25 Martina Dengler 

 

Christoph Pesch

 

Susanne Gruber

 25 Christoph Pesch 25 Susanne Gruber