Am 26.07.2020 durften wir den French-Open Doppelsieger von 2019, Andreas Mies, auf unserer Anlage begrüßen.

In 2,5 Stunden wurden ca. 150 Zuschauer von Andreas Mies und seinen 3 Mitspielern von atemberaubenden Doppel-Tennis begeistert. Es gab sehr spannende, allerdings auch sehr belustigende Ballwechsel,bei denen auch nicht wenige gelbe Filzbälle im Grün hinter dem doch durchaus hohen Zaun landeten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren für ihre Spenden, sowie bei allen Besuchern und Gästen für den disziplinierten Besuch.

Besonderen Dank gilt natürlich unserem Hauptgast Andreas Mies. Vielen Dank für deinen Besuch! Wir hoffen, dass es dir sehr gut bei uns gefallen hat und dass du jederzeit wieder bei uns zu Besuch vorbeischauen würdest.

Ein weiterer großer Dank geht an unser Mitglied Daniel Schnitzler für die Bereitgestellten von ihm geschossenen Fotos.