Kontaktiere uns info@tckaster.de
Ruf uns im Club an 02272 / 1352
Di - Fr 18 bis 22 Uhr
Sa + So 10 bis 22 Uhr

Die Mitgliedschaft im TC Kaster kostet folgende Jahresbeiträge.

KategorieKosten
Aufnahmegebührkeine
Erwachsene210 € / Jahr / Person
Azubis, Studenten, FSJ-ler, BW über 18105 € / Jahr / Person
Jugendliche von 11 bis 18 Jahren85 € / Jahr / Person
Jugendliche bis 11 Jahre45 € / Jahr / Person
Passive Mitglieder30 € / Jahr / Person

Regelung für Familienbeitrag:
Wenn beide Elternteile bereits aktive Mitglieder sind, sind alle Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres beitragsfrei.
Es muss jedoch trotzdem für jedes Kind ein Mitgliedsantrag mit entsprechendem Vermerk ausgefüllt werden.

Der Familienbeitrag gilt auch für neue Familien, die dem TC Kaster als Mitglieder beitreten.
Hier müssen jedoch auch beide Elternteile als aktive Mitglieder angemeldet werden.

Eltern/KindKosten
Elternteil 1210 € / Jahr / Person
Elternteil 2210 € / Jahr / Person
Kind 1 bis 18 Jahre0 € / Jahr / Person
Kind 2 bis 18 Jahre0 € / Jahr / Person
Kind n bis 18 Jahre0 € / Jahr / Person

Regelung für Alleinerziehende:
Für einen alleinerziehendes Elternteil ist ein Kind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres beitragsfrei. Für alle weiteren Kinder des Elternteils unter 18 Jahren wird ein Beitrag vin Höhe von 10€ / Jahr / Person erhoben.

Die Beitragszahlung ist nur über eine jährliche oder halbjährliche Zahlung per Bankeinzug möglich.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder, oder drucken Sie einfach den Aufnahemantrag mit der Einzugsermächtigung aus und senden Sie die Anträge unterschrieben an uns zurück (Adresse befindet sich im Aufnahmeantrag).

Unseren Aufnahmeantrag und unsere Satzung findet ihr in unseren