Mitgliederversammlung 2022

Muckel 45 Jahre

Am 26.08.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt, bei der unteranderem Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung standen.

Für 45 Jahre Mitgliedschaft wurde Jürgen Muckel geehrt. Die Ehrungen für ihre 45 jährige Mitgliedschaft von Marlene Platzbecker und für ihre 25 jährige Mitgliedschaft von Julia Trebels werden im Nachgang nachgeholt. Herzlichen Glückwünsch!
Muckel 45 Jahre

Für ihre geleistete Arbeit über all die Jahre haben Antonio und Jolanda auch eine Anerkennung bekommen. Vielen Dank an euch beide, dass ihr uns weiterhin mit eurem italienischen Charme die Abende auf unserer Clubterasse beehren werdet.

Carracciolo Danke

 

Für ihre langjärige Vorstandsarbeit wurden Sonja Kalkbrenner und Tim Schiffer ebenfalls als Abschied eine Anerkennung überreicht.

Kalkbrenner AbschiedSchiffer Abschied