Zeltlager 2023

Am 01.09.2023 war es wieder soweit – das Jugendteam des TC Kasters lud zum alljährlichen Zeltlager ein. Zunächst ging es mit 32 Kids und Jugendlichen zum Lasertag. Nach 3 aufregenden Runden und viel Schweiß im Gesicht des Jugendteams ging es am Abend zurück zum Clubhaus, wo unsere Clubwirte Jolanda und Antonio die ausgehungerte Bande mit ihren Leckereien verköstigten.

Nachdem alle gestärkt waren, ging es an Ball und Schläger und rauf auf die Plätze, wo bis in die späten Abendstunden Tennis in sämtlichen Variationen gespielt wurde. Zwischendurch konnten sich die jungen Wilden am Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot den Abend versüßen.

Aufgrund der vorherigen intensiven Regenfälle, war ein Zelten auf der Wiese des TC Kasters leider nicht möglich. Umso glücklicher waren wir, als wir von der Tennishalle Kaster die Möglichkeit erhielten unsere Nachtlager hier aufzustellen. Es war ein schönes und vor allem lustiges Event, und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.