Weihnachtsturnier Jugendliche

Am 16.12. kamen unsere jugendlichen Mannschaftsspieler in der Tennishalle in Kaster zusammen um bei unserem jährlichen Weihnachtsturnier dabei zu sein. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen, waren es 14 Spieler und Spielerinnen.
Dieses Jahr wurde in zwei Teams gespielt. Die beiden ernannten Teamcaptain wählten ihre Mannschaften.
Danach wurde sich gemeinsam beraten wer an welcher Position im Einzel und wer mit wem gemeinsam im Doppel an den Start ging. 

Lisa und Markus aus dem Jugendteam wurden jeweils als „Joker“ in den beiden Teams eingesetzt.  

Bei lauter Weihnachtsmusik wurde dann mit viel Spaß auf allen vier Plätzen gespielt.

Im Vorraum der Tennishalle gab es neben einigen vom Verein organisierten Snacks und Getränken auch die köstlichen Waffeln von Corinna.