Am 24.03.2018 haben sich über 20 fleißige Helfer des Vereins auf der Anlage getroffen, um die Anlage für die kommende Saison vorzubereiten.
Ein besonderer Dank geht an Marlene Platzbecker, die mit einer leckeren Suppe in der Mittagspause für eine Stärkung gesorgt hat.

Der TC Kaster veranstaltet am Sonntag, den 15.04. einen Tag der offenen Tür, zu dem alle interessierten Freunde/ Gäste herzlich eingeladen und willkommen sind.
An diesem Tag kann an einem Schnuppertraining teilgenommen werden, den Mitgliedern bei einem Doppelturnier zu schauen,oder aber die Mitglieder/ den Vorstand mit Fragen löchern.

TdoT 2

Wie jedes Jahr sind auch wieder einige Mitglieder des Vereins im Bedburger Karnevalsumzug mitgegangen. Die Kostümwahl fiel dieses Jahr auf ein Pilotenkostüm mit selbstgebastelten Fliegern und als Wolken.
Mit ca. 40 Mitläufern waren es dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren recht wenige dabei, es hat jedoch wieder sichtlich viel Spaß und Freude bereitet. Ein paar weitere Bilder sind in unserer Galerie zu finden.

Auf diesem Wege wiedermal ein großes Dankeschön an unsere Hauptorganisatoren Anita, Günter und Uwe, sowie Jolanda und Antonio für die Stärkung bevor es zum Aufstellen des Zuges dann los ging.

2018 Piloten Wolken 05

 

Am 1.12.2017 nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung kam das derzeit amtierende Dreigestirn der Stadt Bedburg zu Besuch. Mit Prinz Christoph I. ist schon das zweite Mitglied aus unseren Reihen nach Werner Müller im Dreigestirn. An seiner Seite Brauer Piddy und Jungfrau Maria samt Prinzenführer Heinz-Willi Weckop und Kutscher Theo Breuer, sowie Verbindungsoffizier Andreas Pesch.
Marianne Conraths, Waltraud Dahm und Jolanda Carraciolo haben zusätzlich noch den Dreigestirnsorden von Christoph verliehen bekommen.

Vielen Dank für euren Besuch und wir wünschen euch noch einen guten und erfolgreichen Verlauf eurer Zeit im Dreigestirn. Genießt die Zeit im Mittelpunkt der karnevalistischen Zeit im Bedburger Karneval.