Weihnachtsturnier 2022

Während allerorts die 4. Adventskerze entzündet wurde, lud der TC Kaster am 18.12.2022 seine Jugend zu einem entspannten Weihnachtsturnier ein. So haben sich an diesem Sonntag die jungen Spieler der Mannschaften U12, U15 und die Juniorinnen zu weihnachtlichen Klängen auf den Plätzen der Tennishalle in Kaster eingefunden. Gespielt wurden jeweils Champions-Tiebreaks, die nicht spannender und teilweise nicht knapper hätten sein können. In den Spielpausen konnten sich die Spieler mit Obst und Plätzchen wieder Energie für die nächsten Matches holen.
Zum Schluss kamen auch die Namen des Jugendteams sowie begeisterter Eltern und Zuschauer in die Lostrommel, um zusammen mit den Jugendlichen in gemischten Doppeln ein paar Punkte auszuspielen.

Es war ein lustiger, sportlicher 4. Advent und ein schöner Jahresabschluss.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen tollen und gesunden Start ins neue Jahr.