Doppel-Moppel

Am Pfingstmontag stand das traditionelle Doppel Moppel Turnier auf der heimischen Tennisanlage statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen stand vor allem der Spaß im Vordergrund.

Die insgesamt 21 Kinder / Jugendlichen und 13 Erwachsenen sammelten Punkte in gemischten Erwachsenen-Kind-Doppeln sowie einigen Sonderspielen wie Dosenwerfen und Sackhüpfen.

Während einer gemeinsamen Mittagspause wurde in Form von Grillwürstchen und Salaten auch für das leibliche Wohl von Groß und Klein gesorgt.

Am Ende eines schönen und geselligen Tages konnten die Podestplätze wie folgt verteilt werden:

Kinder / Jugendliche:

1.     Jonas Berghoff (29 Punkte)

2.     Henrik Berghoff (28 Punkte)

3.     Annika Cremer (27 Punkte)

3.   Klara Liefertz (27 Punkte)

Erwachsene:

1.     Jochen Muckel (28 Punkte)

2.     Biggi Liefertz (27 Punkte)

2.   Marco Dreesen (27 Punkte)

3.   Sandra Königs (24 Punkte)

Sonderpreise für die jüngsten Teilnehmer erhielten Helene Cremer (5 Jahre) sowie Tom Bloschack (6 Jahre).